Mitglieder des Vereins können werden:
Die Mitglieder werden aufgrund einer Einzahlung des Mitgliederbeitrages in den Verein aufgenommen. Die Mitgliederbeiträge jeweils auf den 1. des Jahres fällig und bleiben ohne Ankündigung der Mitglieder dieselben wie im Vorjahr. Die Mitglieder setzen sich für die Interessen des Vereins ein. Die Mitgliedschaft erlischt durch Austritt oder Ausschluss. Jedes Mitglied kann schriftlich seinen Austritt aus dem Verein erklären. Ausgetretene oder ausgeschlossene Mitglieder haben weder Anspruch auf Rückerstattung des Mitgliederbeitrages fürs laufende Jahr noch auf das Vermögen des Vereins.
Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Verein interessieren und uns unterstützen möchten. Wir sind für jede Unterstützung dankbar.
Wenn Sie dem Verein eine Spende geben möchten, finden Sie unsere Bankdaten weiter unten. Wenn Sie einen Einzahlungsschein wünschen wenden Sie sich bitte an uns mittels Kontaktformular. Vergessen Sie nicht Ihre Wohnadresse zu hinterlassen. Im Anschluss senden wir Ihnen die gewünschten Unterlagen inkl. EIZ per Post zu.
Wir danken Ihnen von Herzen.
Raiffeisenbank, Rorschacherberg-Thal, 9400 Rorschach - Familienzentrum Rorschach am See, CH07 8080 8004 0209 1750 4, Konto 90-2263-4